Mittwoch, 7. November 2012

Unterrichtseinheit 2 "Das Profil, die Visitenkarte im Internet"

Ob du eine Spielpartnerin suchst, eine feste Herrin oder einfach nur Gedankenaustausch, das Internet bietet dem geneigten Sklaven eine große Auswahl an Angeboten. Mit am beliebtesten sind natürlich die gängigsten Communities, wie die Sklavenzentrale, der Sadomasochat oder die Latexzentrale, um nur einige zu nennen.

All diesen Plattformen ist eines gemein: sie bieten dem User die Möglichkeit der Profilgestaltung.
Ich werde oft in den plattformzugehörigen Chats angeschrieben, meistens von Usern, deren Nick mir zwar schon eine ungefähre Vorstellung von Ihnen gibt. Ich möchte aber gerne wissen, mit wem ich es gerade zu tun habe, vor allem, wenn der nette Sklave gleich mit der Tür ins Haus fällt (als erfolgreicher Absolvent von UE 1 würdest du das ja nun niemals mehr tun...). Daher öffne ich mit einem Klick das Profil des Interessenten. Vorausgesetzt, er hat eines! Hat er keines, ist er gleich weg vom Fenster.

Hat er eines, dann lese ich es mit großem Interesse. Schließlich kann sich mir hier so einiges offenbaren. Wie sorgfältig ist der Sklave? Was möchte er mir mitteilen? Wie tritt er nach außen auf? Hat er ein Profilbild? Was für eines? Ist mein Interesse geweckt? Oder möchte ich gleich den Klodeckel wieder zuklappen?

Du siehst, das Profil eines Sklaven ist für eine Lady von vitalem Interesse. Wenn ich den Satz lese: wer mehr wissen will, der soll mich fragen, weiß ich zum Beispiel schon, dass ich mit diesem Sklaven keine weitere Zeit verschwenden muss.

Aber nun zu den Aufgaben:

UE 2 Aufgabe 1 "Zeigt her eure Profile"

Poste dein Profil bei einer Plattform. Hast du eines bei mehreren Plattformen, kannst du auch gerne mehrere Posten. Beschreibe, warum du es so ausgefüllt hast und was du damit bezwecken wolltest. Bist du zufrieden mit deinem Profil? Wie ist die Resonanz?

2 Kommentare:

  1. Sehr geehrte Frau Direktorin,
    habe je ein Profil bei der Sz und bei smc (Mister Cock)Ich habe diese Profile dort reingestellt, da ich auf der Suche nach kaviarspenderinnnen bin. Ich suche Frauen oder Frauengruppen die mich als tabulose Toilettenhure benutzen. Bisher ohne jeglichen erfol. Auch habe ich es schon in diversen einschlägigen Kontakanzeigen versucht, auch ohne Erfolg.
    Gibt es denn echt keine Frauen mehr, die Spaß daran haben einen männlichen Sklaven total zu benutzen?
    Ich hoffe nun in den nächsten Schuljahren, bei Ihnen Hilfe zu erlangen.

    Mister Cock

    AntwortenLöschen
  2. Cock, du solltest schon die links direkt zu den Profilen posten.
    Desweiteren erwarte ich eine ordentliche Anmeldung zum Unterricht. Hier findest du Informationen dazu:

    http://sklavenschule.blogspot.de/2012/11/direktorat.html

    AntwortenLöschen